Love Station

Morning Musume Concert Tour 2009 Spring ~ Platinum 9 DISCO

01. SONGS
Woaaah! Der Song war ja schon auf dem Album toll, aber live ist er doppel so toll. Der Tanz ist wunderbar und die Kostüme passen auch und das Licht ist super. Alle sind wirklich richtig in der Performance drin.


02. Naichau Kamo

Nett, aber nichts besonderes. Eine weitere Naichau Kamo performance eben, ich mag den Song trotzdem ^.^


VTR - Member Vorstellung


03. Mikan
Einer meiner Lieblingssongs, wenn es um Live performances geht! Der Song geht einfach immer ab, sowohl die Mädels als auch das Publikum, die beste Mikan Performance die ich jeh gesehen habe.
Die roten Kostüme sind echt niedlich, ich will auch eins ^.~


MC - Morning Musume


04. Shouganai Yume Oibito
Die erste Live Performance die ich von diesem Song gesehen habe. Mir gefällt sie, ist aber allerdings nicht allzu besonderst. Dafür sind die Kostüme aber umso toller, meine Lieblingskostüme aus diesem Konzert.


05. Jounetsu no Kiss o Hitotsu (Takhashi Ai, Niigaki Risa & Tanaka Reina)
Ich gebe zu, auf dem Album hat dieser Song mir wohl am wenigsten gefallen. Er ist ganz schön zum mal hören, hat mich aber nie groß vom Hocker gerissen. Aber diese Performance ist sowas von genial. Ich liebe die Kostüme und die Idee mit dem Stuhl, hier hat mir Niigaki am besten gefallen <3


06. Kataomoi no Owari ni (Kamei Eri)

Wuaaaaah ist das SÜß!!! Eri mit den Zöpfchen, wie sie auf die Bühne gehüpft kommt, da bekommt man ja beinahe Karies. Und das Publikum schreit mein geliebtes "L-O-V-E LOVELY ERI-CHAN" *freu*. Der Song ist toll, Eri ist toll und die performance ist wirklich knuddelig, mir gefällt auch dieses einfache Kleid das sie anhatt <3 Einziges Manko dass die Performance nicht genug pepp hat. Backup Dancer hätten sichgutgemacht, oder wenn sie etwas mehr getänzt hätte.


MC - Reina Tanaka


07. Fine Emotion (Junjun & Linlin)

Yay, JunLin Power! Zwei meiner Lieblinge. Mit den niedlichen Kostümen *_* Und sie sind wirklich toll. Ich hoffe wir bekommen in Zukunft mehr von den beiden zu hören.


08. Watashi no Miryoku ni Kizukanai Donkan na Hito (Mitsui Aika solo, Junjun & Linlin as backup dancers)
Zu allererst: Viel besser als die Resonant Live Performance! Mit Backup Tänzern macht der Song gliech doppelt so viel Spaß, aber ich mag ihn eh schön. Aika's Schleife ist ein klein wenig seltsam finde ich, aber trotzdem eine tolle Performance, Aika's Stimme wird ja immer besser ...


09. Yowamushi (Niigaki Risa)
Ich mag diesen Song, mochte ihn schon immer. Risa macht das auch toll! Sie hat eine tolle Stimme! Die Performance ist aber einfach öde. Sie steht nur, dann läuft sie etwas. Ich hätte tausende Ideen für ein paar kleine Tanzschritte für diesen Song. Da bin ichecht entäuscht. Naja, wenigstens singt Risa gut.


10. It's You (Michishige Sayumi solo, Takahashi Ai & Kamei Eri as backup dancers)
Sexy-Sayu Power?! Auf jeden Fall! Mit Ai und Eri als Tänzer erstrecht! Ich habe zwar ehrlichgesagt etwas mehr von der Performance erwartet, sie hätte den Part am Anfng zB sprechen können. Aber ihr Tanz vor der bunten Leinwand macht alles wieder gut x3


MC - Reina Tanaka, Junjun


~ Special Medley ~
Das Medley ist der Hammer, ich liebe,liebe,liebe,liebe es!!!!
11. Love Machine
4-mal "Waaaaah!", am besten von Koharu. Sehr schön. Sayumi's "Disco" ist auch klasse. Die ganze Performance ist toll und die silbernen Kostüme erinnern auch schön ans Original. Nochmal schauen x3


12. Renai Revolution 21
Die überleitung von Love Machine zu Renai Revolution 21 ist toll gemacht! Der Song ist zwar sehr kurz zugeschnitten, trotzdem schick. Der Dance-breack haut aber rein, dennoch der unspäktakulärste Song des Medley's wie ich finde.


13. SEXY BOY ~Soyokaze ni Yorisotte~
Sexy, sexy, ue ue! Wie ich das Lied liebe, und diese Performance ist mehr als heiß. Schade das nur Ai, Gaki und Reina singen, trotzdem toll. Meine lieblingsperformance dieses Songs, leider zu kurz.


14. THE Manpower!!!

Die überleitung von Sexy boy zu Manpower ist extrem gut gelungen. Manpower Instrumental und dabei immer wieder "Boy,Boy,Boy". Und yay, Koharu und Sayumi in der Mitte x3.
Okay, Hitomi Yoshizawa kann niemand auf diesem Planeten ersetzen, aber Risa macht es trotzdem sehr toll. zu ende des Songs immer wieder der Sexy Boy Text,...I love it.


15. Aozora ga Itsumade mo Tsuzuku You na Mirai de Are! (Linlin solo, then the rest of the members joined in)Das Herzstück der Medleys. Wer jetzt noch immer nicht begreift wie toll Linlin ist, der soll bitte gehen x3. Mir stand beinahe der Mund offen als ich sie gehört habe, ihre Stimme ist einfach...unbeschreiblich toll. Und diese langsame, baladige Version von diesem unglaublichen tollen Song passt super zu ihr. Linlin kann sowas von Stolz auf sich sein. Als dann die andren Member kommen wird es noch besser. Ich liebe das Lied, es macht einfach gute Laune. Das Publikum geht auch wie immer super zu dem Song ab. Ich hoffe wir werden diesen Song noch oft Live zu hören bekommen.
~ End of Special Medley ~


MC - Eri Kamei, Linlin, Sayumi Michishige


16. Kousui (Kusumi Koharu & Junjun)
Zwei meiner Lieblingsmember in diesem tollen Sonng, im Original von Melon Kinenbi. Diese niedlichen rosa Kleidchen *_* Ich liebe sie! Die Leute können mir sagen was sie wollen aber ich bin der Meinung das sie singen kann, was sie hier nochmal beweist. Ebenso Junjun, am Ende meistert sie es wirklich toll. Also Tsunku: Mehr Solos für Junjun! Der Refrain des Songs ist das Beste <3


17. The Bigaku (Tanaka Reina)
So ziemlich mein Lieblingslied von Aya Matsuura und obwohl ich Reina am wenigsten vom derzeitigen Morning Musume mag muss ich zugeben dass sie es gut macht. Das Kostüm ist eh toll und Reina hat wirklich die Energie für dieses Lied.


18. Yume Kara Samete (Takahashi Ai)

Och joa. Hübsch. Ich konnte mit dem Song nochnie viel Anfangen und finde auch die Performances reichlich unspektakulär. Naja. Hätte man meiner Meinung nach weglassen können.


19. Take off is now! (Takahashi Ai, Niigaki Risa & Tanaka Reina)
Take off is Noooooooow~ Dieser Song...wird mit jedem mal hören besser! Und mal wieder muss ich sagen das Risa toll ist. Ich finde immernoch, dass sie am besten tanzt! Bei Reina wirkt es am Anfang etwas steif. Trotzdem die bisher beste Performance von dem Song und auch die besten Kostüme dazu.


20. Guru Guru JUMP (Kusumi Koharu, Junjun & Linlin)

LOL! Diese Kostüme. Ich komm nicht drüber weg. Aber irgendwie passen sie zu dem Song. Auch hier die beste Performance bis jetzt. Vorallem Junjun hat sich stark verbessert. Ich könnte mir den Song Stundenlang anschauen und anhören, der ist einfach so gut drauf x3


21. HOW DO YOU LIKE JAPAN? ~Nihon wa Donna Kanji Dekka?~
Yoyo,  Gaki-gangster Power. Die Leoparden Kostüme. Ich bin ja kein Fan von sowas, aber hier gefallen sie mir. Und der Song ist echt Gangster x3 die Performance ist sowas von gut, so ziemlich die beste des Konzerts.


22. Resonant Blue

Die erste Performance dieses Songs, die richtig abgeht. Ansonnsten nicht weiter besonderst, Resonant Blue eben.


MC - Morning Musume


23. Love & Peace! Hero ga Yattekita
Yay, toller Song! Ich mag die Performance. Highlight aufjedenfall der Kuss zwischen Sayumi und Ai, vorallem weil Ai so richtig schön angewiedert schaut x3 Aber es macht echt Spaß die Performance zu kucken, hier gehen die Mädels nochmal richtig ab.


ENCORE


24. Sono Bamen de Bibiccha Ikenai jan!
Diese Konzerte sind so geil! Aber als Koharu reinkamm habe ich gelacht. Der Hut ist großer als sie selber! Aber irgendwie passt er zu ihr xD Hab den Song schon bei Resonant Live gerne gesehen und hier ist er auch toll <3


MC - Morning Musume


25. Ame no Furanai Hoshi de wa Aisenai Darou?
Lacht ruhig, aber ich habe fast geweint! Alle Member singen alles zusammen und das Publikum singt auch mit. Diese Performance ist mit so viel Gefühl...Ame no Furanai wurde noch nie so schön gesungen und Junjun und Linlin sidn wie immer klasse in ihren Chinesichen parts, ein wundervoller Abschluss für ein wundervolles Konzert. Bis zum nächsten mal <3

Gratis bloggen bei
myblog.de