Love Station
I can haz holiday?

Gnoah, bin ich fertig -_-

 

Morgen ist der letzte Tag von meinem Praktikum o.o die zweite Woche ging weitaus schneller rum als die erste...Morgen stehen noch 2 Trauerfeiern an, ansonnsten werdich wohl nicht allzu viel zu tun haben...

Einerseits find ichs schade, jetzt wo ich so schön drin war xD

Andererseits bin ich auch froh, war eben doch anstrengender als Schule.

Nunja, wie auch immer...

Ich weiß nicht ob ich schonmal drauf hingewiesen hatte, aber auch wenn, es kann nicht zuviel sein xD

Bitte besucht den Blog von mir und Ine

http://hellopronews.myblog.de/

Alle H!P neuigkeiten auf deutsch <3

 

Naja...sonnst fällt mir vorerst nicht viel neues ein...außer vielleicht, dass ich mir umbedingt Paa und I hate Luv storys ankucken will, sosehr mich Sonam auch nervt, irgendwie klingt der Titel viel versprechend xD

 

Außerdem hatte ich heute Nacht einen komischen Traum...ich habe geträumt, das mich ein Penner vefolgt egal wohin ichgehe und ich total Ansgt vor ihm hatte....irgendwannhab ich ihn dann gefragt ob er aufhört wenn ich keine Musik mehr mache (ich hatte wohl ne Band o.o) und er sagte ja und wir wurden Freunde...kinda strange akshully....

 

Ich meld mich dann demnächst wieder, bleibt frisch xD

 

Chuddl

Bubbly <3

12.11.09 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de