Love Station
Yay

Hey ho, ich lass mich auch mal wieder blicken.

Heute kam Post für mich! Meine bestellten Hello!Project CDs für ca. 55€.

2 Singles von Mini Moni, eine von Maki Goto, eine von Tanpopo, eine von T&C Bomber und 2 Alben von Morning Musume *freu* Bin jetzt auch schön am hören~

 

Sodelle. Ansonnsten hab ich einfach Schulstress. Das nervt! Zumal ich gerade Mathe im Hauptunterricht habe O_O Wer mich kennt weis das Mamu+Mathe einfach nicht funktionert! 

Mhh... Habe heute ein paar DVDs verkauft und gut 7€ dafür bekommen, immerhin etwas~

Ansonnsten ist mein Gehirn gerade zu müde um nochmehrzu sagen, deshalb hör ich hier lieber auf ^.^

 

Chuddl <3

Bubbly

7.10.09 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de