Love Station
Ich habe zwar eh keine Leser mehr...

...aber den Spaß lass ich mir jetzt nicht nehmen.

Samstag oder Sonntag lad ich dann einfach mal meine neusten Creationen hoch. Bloggen werde ich auch öfter, inzwischen ist es mir egal das niemand mehr meinen Blog kennt, ich werd ihn einfach weiterhin benutzen um meine Creationen und Gedanken zu veröffneltichen, vieleicht findet sie ja doch mal jemand.

Auserdem habe ich ein neues Design was mir recht gutgefällt. Mh.

 

17.9.09 18:14


Michael Emerson ist in meinem Bett immer gern gesehen *_*

Kennt mich noch wer?

Oder bin ich schon aus euren Gedächtnissen verschwunden? Ich habe ziemlich lange nicht gebloggt, mir hat die Motivation gefehlt da ich auch irgendwie das Gefühl habe keiner interessiert sich mehr für Bubblespray. Seit ich so lange auf Hiatus war sind mir wohl die "Fans" flöten gegangen. Schade.

----

Nunja, nun zu einigen Neuigkeiten. Es ist heiß. Mein 2 Wöchiger japanisch Kurs war klasse und ich habe tolle neue Leute kennengelernt...Alex-chan und Tama-chan, ich als älteste behalte den Namen Mamu-san xD

----

 Mhh...meine Kamera ist wieder kaputt und da ich die Quittung nichtmehr finde, darf ich die Reperatur wohl bezahlen ''-_-

----

Zurzeit schaue ich endlichdie 4te staffel von LOST! Ja, genau. Die geilste Serie die es je gab! Und ich verliebe mich mit jeder Folge mehr in Ben *_* Ja er ist böse, aber das macht ihn nicht weniger AWESOME! Ich lieb den Kerl einfach <3 Michael Emerson for President x3

----

Zurzeit läuft die letzte °C-ute Konzert Tour mit Erika Umeda, ich vermisse sie jetzt schon aber hoffe, dass sie es als Model weit bringen wird!!

----

Die liebe Ine hat auch ihren Blog http://inehanabi.myblog.de/  einfach mal reinklicken!

----

Eigentlich hatte ich vor zum Morning Musume Fanclub Germany treffen zu gehen, aber aufgrund meiner Kamera und einer kleinen Erkältung wird da wohl auch nichts draus *drop*

----

Zu Mr.Emerson, aka Ben, gesselen sich noch Imran Khan und Abhay Deol. Die beiden sind auch immer Willkommen mal bei mir vorbei zu schauen. Neben meiner Vielzahl von Kuscheltieren ist immer Platz in meinem Bett.

----

Sooodelle, ihr süßen. Ich würde mich wirklich über einige Kommentare freuen damit ich sehe, ob überhaupt noch jemand Interesse an neuen Avas/Wallpapers von mir hat. Wenn ja, wäre es auch schön wovon speziell. Würde mich einfach etwas aufbauen und dazu ermutigen, mehr zu updaten

 

 

27.8.09 23:03


Lalala, Schokolade macht dick

Guten Tag liebe Leute xD

Ist bei euch auch so eine bullen Hitze?? o.o Mhhh...Habe heute eine Absage für das Praktikum bekommen, das ich im November von der Schule aus machen soll *drop*. Habe mich aber gleich weiter bei allenmöglichen Zeitungen beworben ^.~ Drückt mir die Daumen auf eine Zusage!

Sooo. Nun zum eigentlich Thema. Updates. Habe noch einige Affis bekommen *freu*. Und die neue Review zum Platinum 9 Disco Concert von Morning Musume ist da *___* Tolles Konzert~

Sodelle. Ich verspreche euch, das ich auch bald neue Icons, Wallis und sonstwas hochladen werde. Ein neues Layout wird es auch in geraumer Zeit geben. Falls ihr bestimmte Wünsche für Creations habt, oder etwas bestimmtesauf dem Layout sehen wollt gebt einfach als Kommentar bescheidund ich schaue, was sich machen lässt ^.~

Also dann ♥

22.7.09 19:37


Erste Updates und welche die noch folgen o.o

Yay! Mein erstes Update *Konfetti werf*. Okay, es sind keine neuen Reviews oder Creations. Es sind Affiliates, aber Updates sind Updates und ich kann euch die neu verlinkten Seiten nur empfehlen!

Für die nächste Zeit habe ich ich einige Updates geplant. Ich schaue mir gleich das Platinum 9 Disco Concert von Morning Musume an und vieleicht schreibe ich eine Review darüber.  Ansonnsten werde ich vllt das neue Sayumi Michishige Photobook und das neue von Yurina Kumai Reviewen. Die nächste Musik Review muss warten, denn die nächste Hello!Project Single kommt erst am 29ten diesen Monat raus. Sekai wa Summer Party von Erina Mano

Ansonnsten viel Spaß, schönes Wochenende und lest ja meine Reviews ^.~

17.7.09 15:26


Bubblespray is BACK!

Ja, ihr habt ganz richtig gelesen.
Bubblespray ist endlich wieder da. Ich war ziemlich lange weg, was verschiedene Gründe hatte.
Ich wollte mit meiner alten Homepage zu Myblog umziehen, allerdings gab es immer wieder Probleme, weswegen ich es dann aufgegeben hatte. Als ich mich wieder aufgeraft hatte, stimmte irgendwas mit meinem Design nicht, da habe ich wieder aufgehört und über den Schulstress habe ich es immer vergessen. Aber jetzt bin ich wieder da, was ich Osi zu verdanken habe.
Naja, meine neue Seite ist anderst als die alte. Ich werde meine ganzen alten Creations NICHT wieder hochladen. Das ist mir zuviel arbeit. Ich werde nurnoch Sachen die ich jetzt mache hier hochladen.
Wer meine alten Creations aber noch will, der kann auf meiner alten Homepage nachschauen www.bubblespray.de.tl .
Auserdem werde ich hier meine Meinungen zu Hello!Project releases aufschreiben, vieleichtinteressiert sich ja tatsächlich jemand dafür ^.~
So, mehr fällt mir für's erste nicht ein. Bisher findet ihr nur Creations bei den Hello!Project Creations und ich habe 2 Morning Musume Reviews geschrieben.
Also, viel Spaß beim Lesen und anschauen,
Bubbly ♥ 
 
12.7.09 17:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de