Love Station
New Design~

Tatsächlich. Ein neues Design. Nach Ewigkeiten der Stille hier. Ich war in der Stimmung und die Bilder gefielen mir. Und weil ichs nicht nur auf meinem PC verrotten lassen wollte, hab ichs als neues Design gemommen <3

6.2.10 13:46


Harry Potter and the prisoner of Azkaban

Neue Icons. Diesesmal zum dritten teil von Harry Potter.

 

Rest hier: http://bubblespray.myblog.de/bubblespray/page/1834503

2.1.10 19:30


Merry pin X'mas!

Es ist Weihnachten!
 
 
Fröhliche Weihnachten allerseits! Haut rein und reist die Gescheke an euch!
 
 

24.12.09 11:51


Ich lebe!

Tatsache. Ich lebe noch.

Soooo. Endelich 17 *____* Tolle Geschenke bekommen, unter anderem ein Risako Suagaya shirt 

So. Am Dienstag letzter Schultag vor ferien, und da geh ich mal wieder in die Sushi Bar *freu* 

Und heute hat es geschneit! Hoffentlich auch an Weihnachten

So. Ich hab ein paar DVDs die ich loswerden will und dachte, ich schrei's einfach mal rum xD

Kaal (REM Version). Deutsch&Hindi, Deutsche Untertitel. Making Of,Trailer und Bonussongs. Die Packung sieht ziemlich demoliert aus aber die DVD ist einwandfrei. Das poster kann ich gerne mitgeben, ist aber an den Ecken total kaputt von Klebestreifen. Aber wie gesagt, wer es will kann es haben. 

Bin für Angebote offen.

 

Ram-Jaan (Bollywood Movies DVD). Deutsch&Hindi, Deutsche Untertitel. Als Bonus sind Musikvideos und eine Trailershow. Die DVD ist nur einmal gekuckt. Auch hier Angebote.

 

Hey Ram (Bollywood Movies DVD). Deutsch&Hindi, Deutsche Untertitel. Selber Bonus wie Ram-Jaane und auch nur einmal angeschaut. Auch hier nehm ich Angebote an.

 

Wer eine der DVDs kauft kann auch noch Poster von andren REM DVDs von mir haben (auf Anfrage), die allerdings alle relativ kaputte Ecken haben. Das wären Main Hoon Na, Kal Ho Na Ho und Kabhi Khushi Kabhie Gham.

 

Wer interesse hat schreibt bitte eine Mail an mich (Mamu.LaMeir@web.de). Bin für angebrachte Gebote offen, vorallem jetzt so kurz vor Weihnachten geb ich sie auch günstiger her. 

18.12.09 17:42


CATURDAY!

Ja, ganz richtig! Es ist wieder CATURDAY!

Und ich bin fast mit meinem Portfolio fertig! Man, zu viele gute Nahrrichten! 

Man, Schule geht mir zurzeit aber auch tierisch auf'n Sack! Bin morgens viel zu müde zum aufstehen! Naja, da muss man durch. 

Nurnoch 8 Tage bis zurgraduation von Koharu Kusume

Ich könnt jetzt schon heulen -_-

Naja. Ich mach mir jetzt erstmal was zu essen und beende diesen Post mit dem best möglichen. Natürlich miteiner LOLcat, warhaben ja schließlich Caturday!

 

Chuddly,

Bubbly <3

28.11.09 11:27


Shining Shining...

*Baby,shining shining you and me*

Äh ja. Ich leide an einem Ohrwurm. Und das schon den ganzen verdammten Tag! Verdammt euch, Frances&Aiko

Neuigkeiten...

Mir ist gerade ziemlich schlecht weil ich ein unheimlich leckeres Oliven-Ciabatta Brot mit Tomaten,Zwiebeln,Pilzen&Käse überbacken gegessen habe. Und dannach Pralinen!

Nicht sehr interessant, oder?

Okay. Öhm. Weihnachtsmarkt! Hat gestern aufgemacht! Und heute bin ich mal drüber gelaufen. Etwas öde weil er noch so leer ist, aber das wird ja noch

Nun. Da nächtste Erreigniss ist das Vortragen der Praktikums Portfolios am 1.12. Ich muss es endlich mal fertig stellen

Und dann...am 17.12...Hab ich Geburtstag

Am 19.12 feier ich ihn...

und dann ist ja auch schon bald Weihnachten

Ich freu mich schon soooo~

Nun zu einer anderen Sahce dir mir gerade auffällt...

Obwohl ich eigentlich überall nurnoch den Namen "Bubbly" verwendte, kann ich mich von meinem Kürzel V_A (-> Vivek's_Angel) nicht losreisen. Dabei geht mir der gute Herr zurzeit eher auf die Eier, als dass ich ihn besonderst mag Sorry Vivi, in deinen alten Filmen warst du ja noch echt cool aber so langsam...garnicht zu sprechen von deinen Haaren...Gut gut, ich hör ja schon auf

Okay. Genug geschwafel! Ich bin total müde und geh' jetzt erstmal zu Bett

Schlaft gut und träumt was schönes~

Chuddly,

Bubbly <3

 

PS.: Ab heute werde ich wieder jeden Post mit einem Icon einleiten, das hat irgendwie was

 

 

26.11.09 22:02


Boah Ne...

Schon wieder 'n Update!

 

Diesesmal mit 2 Wallpapern im Gepäck. Eins mit Risako Sugaya und eins von Melon Kinenbi

Das von Melon Kinenbi ist schon recht alt, aber ich habs bisher nochnie irgendwo hochgeladen~

Ich hoffe sie gefallen euch!

 

Chuddly, 

Bubbly <3

 


25.11.09 16:39


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de